Digitale Steuerberatung –
So arbeiten wir zusammen
Mit deinem Steuerbüro digital und von jedem Ort zusammenarbeiten? Mit uns kein Problem!
Videokonferenzen, Online-Plattformen und Tools für digitale Unterschriften haben viele Vorteile: Sie machen unsere Zusammenarbeit effizienter, ortsunabhängig und zeitlich flexibel.
Unsere Zusammenarbeit erfolgt komplett papierlos und unabhängig davon, ob du dich in Berlin, München oder an einem anderen Ort befindest. Unsere Mandanten sind in ganz Deutschland verteilt.

Digitale Zusammenarbeit – unser Toolset
Wir nutzen unter anderem folgende Programme für die Zusammenarbet mit Dir:
- Zoom (Videocall)
- DATEV Unternehmen Online
- Lexoffice /Sevdesk
- Get my Invoices
- Fastdocs
- Zahlungsdatenservice Paypal & Amazon
- Taxdoo
- u.v.m.
Dein Tool ist nicht aufgelistet? Kein Problem – über Schnittstellen lassen sich viele Programme miteinander verbinden. Sprich uns einfach darauf an.
Beratung auf Augenhöhe!

Uns ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit in der du dich wohl, verstanden und kompetent beraten fühlst, sehr wichtig.
In einem Erstgespräch möchten wir dein Unternehmen kennenlernen und deine Ziele und Herausforderungen verstehen, damit wir optimal auf deine Anforderungen und Bedürfnisse eingehen können.
Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch, um gemeinsam herauszufinden, wie wir dich am besten unterstützen können.